BERUF & FAMILIE SOUVERÄN VEREINT

Systemisches Coaching für Führungskräfte mit Kind

SORGEN & HERAUSFORDERUNGEN

KLINGT DAS NACH DIR?

Du liebst dein Kind UND deinen Beruf,
aber gefühlt kommt beides zu kurz?
Und eigentlich hast du es dir ganz anders vorgestellt?

Du hast das Gefühl, es mangelt dir ständig an Zeit?
Abends hast du kaum mehr Energie und fällst nur
noch erschöpft ins Bett?

Du schläfst schlecht und denkst an Dinge,
die erledigt werden müssen?

Du hast das Gefühl, deine berufliche Entwicklung
ist seit der Familiengründung ins Stocken geraten?

Du fühlst dich als Rabenmutter und dich plagt das schlechte Gewissen,
weil du beruflich vorankommen willst?
Du weißt, es ist an der Zeit,
das zu ändern!

Egal, was du auch tust, …

… auch wenn du hart arbeitest, du hast immer das Gefühl, es ist nicht genug! Egal, wie oft du Zeit nur für dich einplanst, es gibt immer Wichtigeres, was deine Pläne zunichte macht!

… du hast deine Themen schon 100 Mal mit deinen Freundinnen besprochen, du hast eine Menge Ratgeber gelesen und noch mehr Ratschläge erhalten, aber nichts bringt dich wirklich weiter!

Glaube mir, DU bist nicht allein. So wie dir geht es vielen Müttern,
die sich beides wünschen – die Vereinbarkeit von Kind UND Karriere.
Doch DU hast die Möglichkeit, dein Leben JETZT auf die richtige Bahn zu bringen.

Gemeinsam finden wir deinen Weg zu Kind UND Karriere!

Als Coaching-Expertin für Mütter in Führungspositionen unterstütze ich dich mit kreativen Tools, klugen Fragen, neuen Impulsen und wertschätzendem Feedback dabei, deine Barrieren im Kopf zu lösen, einen verantwortungsvollen Umgang mit dir selbst zu finden und den Mut zu entwickeln, Führungskraft UND Mutter zu sein.

Mit meinem Online-Coaching-Programm „Happy Working Mom“ wirst du endlich Schritt für Schritt deinen persönlichen Weg zur liebevollen Mama UND zur beruflichen Erfüllung finden – ohne, dass du täglich das Gefühl hast, etwas zu vernachlässigen.

 

MEIN ANGEBOT

„Happy Working Mom“ beinhaltet:

5 x 90 Min. 1:1 Coachinggespräche mit:

  • Zielbeschreibung, Motiv- und Stärkenanalyse
  • Ressourcenaktivierung
  • Lösungsfindung und
  • Integration in den Alltag

    60-minütiges Reflexionsgespräch 4 Wochen nach Beendigung unserer Zusammenarbeit

    Zwischen den Sitzungen:

    • E-Mail/Messenger-Support mit Aufgaben und Arbeitsblättern zum Reflektieren, Nachfragen und Vertiefen

    Als Willkommensgruß ein tolles Überraschungsgeschenk für Dich!

    Individuelle Anpassungen auf deine Bedürfnisse sind jederzeit möglich!

    Pro Stunde

    165 €
    Brutto*

    Zeitraum: 5 Termine innerhalb von
    3 Monaten
    Online per Video-Chat

    * Ich möchte dich gerne dabei unterstützen, deine Ziele umzusetzen und sicherstellen, dass der Preis nicht das ist,
    was dieser Investition im Wege steht. Deshalb biete ich auch eine Ratenzahlung an.

    Bevor du dich für ein Coaching mit mir entscheidest, hast du die Möglichkeit, mit mir ein unverbindliches und kostenloses
    30-minütiges telefonisches Kennenlerngespräch zu führen.

    Deine Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit mir

    Wir bearbeiten deine Anliegen individuell und genau auf dich und deine Bedürfnisse angepasst!

    Wir hinterfragen deine Gewohnheiten, Kommunikationsmuster und Glaubenssätze! Dadurch gewinnst du deine Sicherheit und das Selbstbewusstsein zurück, um klare Prioritäten für dich selbst zu setzen!

    Wir arbeiten ganz in Ruhe, in deinem Tempo und in einem geschützten Raum! Ich schenke dir Zutrauen und Vertrauen!

    Du gewinnst wertvolle Erkenntnisse darüber, was dir deine Energie raubt und wie du deine Speicher wieder auffüllst!

    Du gewinnst Klarheit darüber, was du brauchst, um sowohl beruflich als auch privat erfüllt und erfolgreich zu sein!

    Ich unterstütze dich, indem ich dir zuhöre, gute Fragen stelle, professionelle und kreative Methoden einsetze und gemeinsam mit dir reflektiere! Vor allem helfe ich dir dabei, deine Lösung zu finden sowie erste umsetzbare Schritte zu planen!

    N

    Dieses Programm ist für dich

     

    • wenn du die aktuelle Ausnahmesituation nutzen willst, um dir Klarheit über deine Bedürfnisse zu verschaffen.
    • wenn du genug davon, hast darauf zu warten, dass sich Entspannung und Gelassenheit von allein einstellen und du darüber hinaus auch wieder mehr Zeit hast für dich und deine Wünsche!
    • wenn du dich mit der Sehnsucht nach Urlaub nicht mehr zufriedengeben willst, sondern verstanden hast, dass deine Lebensqualität von deinem Alltag und nicht vom nächsten Urlaub definiert wird!
    • wenn du dir ein erfülltes und erfolgreiches Leben wünschst, in dem du Kind, Familie und Karriere gelassen miteinander vereinbaren kannst.
    • wenn du gern glücklich und fröhlich wärst, dich stattdessen aber ständig von all den Anforderungen deines Business, deiner Familie und deines Alltags getrieben fühlst!
    • wenn du es dir wert bist, Zeit und Geld in ein Coaching zu investieren, in dem es um DICH geht!
    M

    Dieses Programm ist nicht für dich

     

    • wenn du glaubst, es wird schon alles von alleine werden, auch ohne, dass du etwas veränderst.
    • wenn du weder in dich noch indeine berufliche Zukunft Zeit und Geld investieren möchtest.
    • wenn du keine Veranlassung siehst, deinen Stress zu reduzieren, weil du davon ausgehst, dass dein Leben irgendwann in ruhigeren Bahnen verlaufen wird. Auftanken und schlafen kann man, wenn man alt ist.
    • wenn du glaubst, du kannst noch etwas mehr aushalten und du nicht das Gefühl hast, dass du dich um deine Bedürfnisse und um die Reduzierung deines Stresses kümmern darfst – schließlich geht es den meisten Müttern genau so.
    • wenn du noch nicht bereit bist, dich mit Fragen zu deinen Gewohnheiten und Mustern auseinanderzusetzen und somit deine Komfortzone zu verlassen.

    KUNDENSTIMMEN

    DAS SAGEN MEINE KUNDEN

    Die Arbeit mit Kerstin hat mir so gut getan! Mit klugen Fragen, ihren Impulsen und der gemeinsamen Arbeit an meinem ,,Inneren Team” wurden mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und nachhaltige Denkanstöße angeregt. Mit großer Wertschätzung, Empathie und ihrer ruhigen Art schaffte sie eine Atmosphäre, in welcher ich mich schnell wohl fühlte und Raum hatte für meine Ideen und Gedanken.

    Sabine H.

    2 Kinder, Führungskraft im Gesundheitswesen

    Im Coaching mit Kerstin habe ich wertvolle Impulse erhalten, welche mich anregten, mich mit meinen persönlichen Lebenswerten zu befassen. so dass ich mehr Klarheit für wichtige anstehende Entscheidungen gewann. Mit verschiedensten Fragen und Methoden unterstützte sie mich bei meiner Lösungssuche und begleitete mich reflektierend während der Umsetzung.

    Alexandra B.

    1 Kind, Führungskraft in einem mittelständigen Unternehmen

    Kerstin ist eine sympathische Coach. Durch ihre ruhige, wertschätzende Art schafft sie schnell einen vertrauensvollen Raum. Mit kreativen Methoden unterstützte sie mich beim Lösen meiner inneren Konflikte, so dass ich mehr Klarheit bezüglich meiner Lebensbereiche und Bedürfnisse gewinnen konnte.

    Pamela K.

    Kinderwunsch, Führungskraft in der Personalabteilung

    HIER FINDEST DU ANTWORTEN

    Q & A

    Warum Coaching?

    Gerade in der komplexen und schnelllebigen Welt sind wir mit unzähligen Herausforderungen konfrontiert. Und jeder Mensch ist einzigartig, mit seinem eigenen Umfeld, seinen eigenen Herausforderungen usw. Deshalb gibt es auch keine Lösungen von der Stange. Du bist einzigartig und genau so sind auch deine Lösungen und dein Weg.

    Was ist Systemisches Coaching?

    Coaching ist eine Form der Beratung, jedoch nicht in der Form, dass du ein Problem mitbringst und ich die Lösung für dich bereit habe.

    Unter systemischen Coaching verstehe ich die maßgeschneiderte Problemlösung im Spannungsdreieck von Beruf, Organisation und Privatleben oder in einem dieser Bereiche. Coaching ist eine Problemlösungsmethode, in welcher der Coach, also ich, für die passenden Fragen, hilfreichen Zusammenfassungen und die Einhaltung des Ablaufs verantwortlich ist. Der Coachee, also du, findet eigenständig die Lösungen für seine Situation bzw. für seine anstehende Fragestellungen.

    Es ist ein gemeinsamer Reflexionsprozess, in den du die Themen einbringt, die dich beschäftigten, Schwierigkeiten bereiten oder sogar davon abhalten, einen weiteren Schritt zu gehen.

    Ziel ist es neue Perspektiven zu entwickeln, eine bewusste Selbstveränderung und Selbstentwicklung sowie eine Erweiterung von Handlungsmöglichkeiten herbei zu führen.

    Welche Garantie bietest du?

    Ich als Coach bin Expertin für Veränderungsprozesse und die passenden Methoden, du bist Expertin für dein Leben. Deshalb bekommst du keine Ratschläge oder Anleitungen, sondern Fragen, die dich zum Nachdenken und Reflektieren anregen. Denn die Antworten auf deine Herausforderungen schlummern bereits in dir, sind dir aber (noch) nicht zugänglich und bewusst. Durch das Coaching entdeckst du diesen Zugang und lernst, selbstbewusster zu werden.

    Warum ist Coaching das Richtige für mich und ist es seinen Preis wert?

    Coaching ist das Richtige, wenn du nach individueller Begleitung auf Augenhöhe für deine Entwicklung suchst.

    Mein Coaching ist intensiv und individuell auf deine Bedürfnisse angepasst. Es ist sozusagen der „Turbo-Boost“ für deine Entwicklung.

    Die Preise für Coaching schwanken sehr stark auf dem Markt. Die Frage ist, welche Qualität bekommst du für welchen Preis.

    Ich beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe zahlreiche Menschen in ihrer Entwicklung begleitet. Ich bin in führenden Instituten ausgebildet worden und bilde mich stetig weiter.

    Wenn du dich für Coaching entscheidest, investierst du in dich, deine Zukunft und deine Lebensqualität.

    Wie viele Sitzungen brauchen wir?

    Das hängt ganz von deinem Anliegen ab. Meine Angebote beinhalten immer 5 Sitzungen, denn Veränderung braucht Zeit und geschieht nicht in 90 Minuten. Solltest du dein Auftragsziel des Coachings bereits vor den vereinbarten Stunden erreicht haben, kannst du diese Zeit für ein weiteres Coaching, gern zu einem späteren Zeitpunkt, nutzen. Individuelle Vereinbarungen sind immer möglich!

    Funktioniert Online-Coaching?

    Im Online-Coaching findet der Coaching-Prozess über eine Videoplattform statt wie zum Beispiel Zoom oder Teams. Wir vereinbaren einen Termin und treffen uns für unsere Gespräche online. Dafür erhältst du von mir einen Link.

    Der Coaching Prozess und auch der individuelle Erfolg lebt vom Austausch und Dialog zwischen dir und mir.

    Häufiges Bedenken beim Online-Coaching sind, ob es gelingt, eine gute Beziehung aufzubauen, denn eine gute Beziehung ist die Basis für ein erfolgreiches Coaching. Glaube mir, das gelingt auch online. Es ist meines Erachtens sogar leichter, da du dich während des Coachings in deiner gewohnten Umgebung befindest und dich voll und ganz auf das Coaching auf dem Bildschirm konzentrieren kannst.

    Entscheidend ist vor allem, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich der passende Coach für dein Thema bin. Das finden wir in einem Kennenlerngespräch heraus.

    Bin ich der richtige Coach für dich?

    Ich bin der richtige Coach, …

    • wenn du Lust darauf hast, an dir zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln.
    • wenn du einen Coach suchst, der an dich glaubt, dir ehrliche Rückmeldungen gibt und dir dabei hilft, deinen Weg zu gehen.
    • wenn du Wert auf Individualität legst und kein Coaching „von der Stange“ buchen möchtest.
    • wenn Qualität und Herz dich ansprechen.

    Hey, überzeuge dich einfach persönlich!